Anzeige
Promiflash Logo
Marcus Schenkenberg: Sexy in Unterwäsche!Brian Dowling/Getty ImagesZur Bildergalerie

Marcus Schenkenberg: Sexy in Unterwäsche!

27. Okt. 2010, 16:10 - Promiflash Redaktion

Oh la la, das ist wahrlich ein Augenschmaus den hier die Frauenwelt zu sehen bekommt. Das männliche Topmodel schlechthin, Marcus Schenkenberg (42), präsentiert sich hier nicht nur absolut sexy in Unterwäsche, er hat sie auch selber entworfen.

Und jetzt gibt es für die Männerwelt auch die Chance ein bisschen so auszusehen wie der Schwede, denn Marcus' Kollektion gibt es bald exklusiv beim  Tele- und Onlineshopping-Anbieter QVC zu kaufen. Ab dem 13. Dezember wird sogar Marcus höchst persönlich zu sehen sein, wie er seine Unterwäsche an den Mann bringt - und an die Frau. Denn auch an seine weiblichen Fans hat „Mr. Waschbrettbauch“ gedacht und für sie stilvolle Dessous entworfen.

Apropos, auf welche Unterwäsche steht Marcus denn bei Frauen? „Bei Frauen wirken schlichte Designs mit einem schönen Schnitt attraktiver als die große Rüschen- und Spitzen-Schau. Denn sie lenken nur vom Wesentlichen ab“, verrät er. So so. Bei Männern gefällt ihm ebenso eher das klassische Design.

Bei diesem Bild können wir da nicht widersprechen...

Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Marcus Schenkenberg in BerlinGetty Images
Marcus Schenkenberg in Berlin
Marcus Schenkenberg bei den InTouch Awards 2016Getty Images
Marcus Schenkenberg bei den InTouch Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de