Promiflash Logo
Collien Fernandes als sexy WeihnachtsengelGetty ImagesZur Bildergalerie

Collien Fernandes als sexy Weihnachtsengel

28. Okt. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem wir euch gestern bereits Marcus Schenkenberg (42) in adretten blauen Shorts gezeigt haben, kommt heute die holde Weiblichkeit von Moderatorin Collien Fernandes (29) zum Vorschein!

Für die Unterwäschemarke BeeDees posiert sie jetzt in sexy Unterwäsche aus der X-Mas Dessous-Kollektion und das kann sich wirklich sehen lassen. Collien wurde offensichtlich nicht zu Unrecht von den FHM-Lesern zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt.

Kürzlich beschwerte sie sich ja noch darüber, dass sie unbedingt Kinder möchte, aber der richtige Mann dazu fehle. Mit diesen edlen Stoffstückchen sollte es doch aber kein Problem sein, einen netten Herrn von ihren Qualitäten zu überzeugen.

Und, liebe Männer, denkt dran: Bald ist auch wieder Weihnachten und vielleicht schenkt ihr dieses Jahr anstatt eines praktischen Küchenmixers mal das sexy Weihnachtsengel-Outfit von Collien. Eure Frauen werden es euch danken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de