Promiflash Logo
GNTM: Sara Nuru und Alisar sexy in DessousGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Sara Nuru und Alisar sexy in Dessous

30. Okt. 2010, 11:30 - Promiflash Redaktion

Das würden sicherlich viele gerne mal persönlich sehen: Germany's next Topmodel-Siegerinnen Alisar Ailabouni (21) und Sara Nuru (21) präsentieren sich nur mit Unterwäsche bekleidet.

Doch natürlich geschah dies nicht einfach mal so, sondern für die Modenschau eines Textil-Unternehmens. Sara hat Respekt vor diesem Auftritt: „Laufsteg ist immer ganz anders als Foto-Shooting – beim Foto-Shooting kann man vieles retuschieren, nachbearbeiten und so weiter.“ Und Alisar bekleidet ihren Popo noch schnell mit einem Tuch: „Da fühle ich mich ein bisschen wohler. Das ist eh schon alles so freizügig und so gibt mir das ein bisschen Sicherheit.“

Wir haben nun noch das Video dieser Modenschau für euch, dort verrät Sara auch, dass sie eigentlich auf mehr Stoff am Körper steht. „Man muss ja nicht immer halbnackt rumlaufen. Wenn man weniger sieht, kann man den Gedanken umso mehr freien Lauf lassen.“ Seht euch doch das Video am besten selbst an:

alisar-und-sara-in-unterwaesche

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke 2009 in Düsseldorf
Getty Images
Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke 2009 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de