JoJo (19), die mit gebürtigem Namen Joanna Noëlle Blagden Levesque heißt, wurde als Sängerin und Schauspielerin bekannt und landete sowohl mit ihrem Debut-Album „JoJo“ als auch mit dessen Nachfolger „The High Road“ in den Top 5 der US-Charts.

Eigentlich kennt man JoJo als süßen Teenie-Star, doch schon letztens erinnerte sie uns durch ihre veränderte Haarfarbe an Lindsay Lohan (24). Doch dies war eher abwegig, ist JoJo doch die kleine Süße und Lindsay die verruchte Skandalnudel.

Doch nun twitterte Jojo ein Foto, auf dem sie ein Kleid trägt, das sie so ganz und gar nicht süß und Teenie-mäßig aussehen lässt. Sie trägt ein enges, schwarzes Lederkleid, das ihre Brüste nach oben presst und das Dekolleté durch Leder-Riemen ziert. Ihr Kommentar: „In diesem Outfit gibt’s ‚ne Menge Busen-Action!“

Wir wissen nicht ganz so recht, was wir von diesem Outfit halten sollen. Was sagt ihr?

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
JoJo in Nashville
Getty Images
JoJo in Nashville
JoJo in New York City
Getty Images
JoJo in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de