Anzeige
Promiflash Logo
JoJo im Sexy Leder-Knebel-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

JoJo im Sexy Leder-Knebel-Outfit

30. Okt. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

JoJo (19), die mit gebürtigem Namen Joanna Noëlle Blagden Levesque heißt, wurde als Sängerin und Schauspielerin bekannt und landete sowohl mit ihrem Debut-Album „JoJo“ als auch mit dessen Nachfolger „The High Road“ in den Top 5 der US-Charts.

Eigentlich kennt man JoJo als süßen Teenie-Star, doch schon letztens erinnerte sie uns durch ihre veränderte Haarfarbe an Lindsay Lohan (24). Doch dies war eher abwegig, ist JoJo doch die kleine Süße und Lindsay die verruchte Skandalnudel.

Doch nun twitterte Jojo ein Foto, auf dem sie ein Kleid trägt, das sie so ganz und gar nicht süß und Teenie-mäßig aussehen lässt. Sie trägt ein enges, schwarzes Lederkleid, das ihre Brüste nach oben presst und das Dekolleté durch Leder-Riemen ziert. Ihr Kommentar: „In diesem Outfit gibt’s ‚ne Menge Busen-Action!“

Wir wissen nicht ganz so recht, was wir von diesem Outfit halten sollen. Was sagt ihr?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sängerin JoJoGetty Images
Sängerin JoJo
JoJo im November 2019Getty Images
JoJo im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de