Anzeige
Promiflash Logo
Unter Uns: Birte absolviert ein sexy Foto-ShootingInstagram / birteglangZur Bildergalerie

Unter Uns: Birte absolviert ein sexy Foto-Shooting

6. Nov. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Das sie super toll aussieht, zeigt Birte Glang (28) tagtäglich in der Serie Unter uns, wo sie als Heidi Danne die Schillerallee unsicher macht. Momentan sieht man sie dort allerdings eher von ihrer kugelrunden Seite, denn Heidi ist schwanger. Im wahren Leben hingegen ist Birte rang und schlank wie eh und je, und damit die Fans die Schauspielerin so auch mal wieder zu sehen bekommen, absolvierte sie ein tolles Covershooting mit RTL.

Dabei herausgekommen sind super sexy Bilder, auf denen man in jedem Fall Birtes Model-Vergangenheit erkennen kann. Denn, die schöne Blondine war tatsächlich ein gefragtes Model und arbeitete in den Metropolen der Welt. Von Mailand, über Paris, bis nach Los Angeles war sie unterwegs und wurde für Werbekampagnen abgelichtet. Auch in vielen Werbespots war sie europaweit zu sehen. Irgendwann entdeckte sie dann aber ihre Liebe zur Schauspielerei und so musste die Model-Karriere ein bisschen warten.

Deshalb war es für sie bestimmt jetzt besonders toll, für die sexy Bilder zu posieren. Mal strahlt sie verschmitzt in die Kamera, dann schaut sie wieder etwas verwegen und sexy. Einfach klasse!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de