Hubertus Regout (41) kennt man vor allem aus der Telenovela Verliebt in Berlin, in der er neben Alexandra Neldel (34) den etwas verrückten Designer Hugo Haas von Kerima Moda spielte. Dass er auch privat einen Hang zu Fashion hat, zeigt er auch heute noch auf den roten Teppichen.

Kürzlich kam er in einem coolen, wie auch eleganten Anzug zur Premiere von Die Säulen der Erde in Berlin, in dem man seine tolle, schlanke Figur bewundern konnte. Schick mit einem schwarzen Hemd und einer Weste, einem passenden Jackett darüber und einem schwarzen Schal posierte er für die Fotografen. Um das Outfit nicht zu overdressed wirken zu lassen, kombinierte er das klassische Obenrum zu einer anthrazitfarbenen Röhren-Jeans und schwarzen Lederschuhen. Selbst vorm Tragen von Schmuck scheut der Schauspieler nicht zurück und kombiniert zu seinem „düsteren“ Outfit gekonnt silberne Armbänder und eine Kreuz-Kette. Lediglich die silbernen, dicken Ringe, die er in kämpferischer Pose in die Kamera zeigt, sind vielleicht ein bisschen too much.

Im Ganzen aber ein durchaus stilsicherer Auftritt! Top!

Hubertus RegoutPromiflash
Hubertus Regout
Hubertus RegoutPromiflash
Hubertus Regout
Hubertus RegoutPromiflash
Hubertus Regout
Hubertus RegoutPromiflash
Hubertus Regout


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de