Erst kürzlich erzählte Jessica Alba (29), dass sie Filmküsse und Sexszenen ablehnt, da sie ihren Körper nicht überall zeigen will und ihr intime Szenen unangenehm sind. Auch sonst hat sich die süße Schauspielerin noch nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen und erst recht keinen Sex-Skandal. Doch genau das ist jetzt passiert.

Private Nackt-Fotos der 29-Jährigen sind im Netz aufgetaucht, die sie kurz nach der Geburt ihrer Tochter Honor (2) für ihren Mann Cash Warren (31) machte und zwar NUR für ihn, so war es zumindest ursprünglich gedacht. Das private Angelegenheiten der Promis zufällig in die Öffentlichkeit gelangen, ist ja nichts Neues, aber bei solch brisantem Material, ist es schon wirklich ärgerlich – zumindest für die Schauspielerin. Das Besondere an diesen Bildern ist vor allem, dass sie Jessica vollkommen natürlich zeigen. Eine ganz normale Frau! Kein perfekter Star, sondern völlig ungeschminkt und privat. Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen.

Jessica AlbaWENN
Jessica Alba
Jessica Alba und Cash WarrenWENN
Jessica Alba und Cash Warren
Jessica AlbaWENN
Jessica Alba


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de