Promiflash Logo
Adam Sandler verschenkt AutosGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Sandler verschenkt Autos

11. Nov. 2010, 21:10 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Adam Sandler (44) zeigte sich äußerst großzügig. Der 44- Jährige bedankte sich mit einem Geschenk bei seinen Co-Stars: Chris Rock (45), David Spade (46), Rob Schneider (47) und Kevin James (45), Darsteller der Komödie „Kindsköpfe“, für die wunderbare Zusammenarbeit. Aber nicht wie üblich mit einem Blumenstrauß, Pralinen oder einer Einladung zum Essen, sondern mit Autos.

Es scheint so, als hätte Sandler ziemlich viel Freude an dem Film gehabt. Denn er schenkte jedem seiner Schauspielkollegen einen exklusiven Sportwagen im Wert von 210.000 Dollar. „Ich ging eines Tages raus und ich hatte einen neuen Maserati in der Einfahrt. Jetzt fühle ich mich wie Adam Sandlers Schlampe“, erzählte Chris Rock.

Der Film spielte seit seinem Start im Sommer weltweit mehr als 267 Millionen Dollar ein. Kein Wunder, dass Adam sich da locker solche Geschenke leisten kann, immerhin wird sein Vermögen auf rund 160 Millionen Dollar geschätzt.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de