Promiflash Logo
Zickenkrieg zwischen Nicki Minaj & Lil' KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Zickenkrieg zwischen Nicki Minaj & Lil' Kim

13. Nov. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Zwischen den beiden Rap-Queens gibt es zurzeit jede Menge heiße Luft. Die Stimmung ist echt explosiv. Lil' Kim (34) findet, dass Nicki Minaj (25) ihr nicht genug Respekt entgegen bringt und ist deswegen schlecht auf sie zu sprechen. Immerhin ist Kim ja bald schon ein Urgestein in der Szene und nicht mehr weg zu denken und jetzt erscheint eine neue vielversprechende Künstlerin (oder vielleicht auch Nachfolgerin) auf der Bildfläche, die sogar sehr erfolgreich ist. Logisch, dass Kim da angefressen ist und im Klartext heißt das nun: Zickenkrieg!

In dem Song „Roman's Revenge" von Nicki heißt es: „Ist das der Dank, dass ich euch Bitches wieder ins Spiel bringe? Ist es mein Fehler, dass ihr Schlampen weg vom Fenster seid?“ Diese Textstelle bezieht Kim auf sich und ist deswegen sehr beleidigt. Dabei hat Nicki bereits erklärt, dass sie damit lediglich die Leute meint, die über sie in Interviews Mist erzählen und sie stritt ab, mit dieser Textstelle Lil' Kim dissen zu wollen.

Lil' Kim sieht das allerdings anders und hat nun bei einem Konzert in Queens auf den angeblichen Diss mit einem Gegenangriff reagiert. „Ich brauche gar kein neues Album, ich werde die Schlampe mit meinem alten Zeug umbringen. Meine Alben sind nicht nur einfach in die Charts eingestiegen, sie haben Geschichte geschrieben. Scheiße, wie sie kommt und geht," soll Lil' Kim ihren Ruf verteidigt haben.

Ob der Streit der beiden sich nun zu einer Endlosschleife hinzieht oder wir die zwei Damen vielleicht in Zukunft auch mal im Duett hören, bleibt allerdings offen.

Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de