Wer hätte das gedacht: Esra (17) ist ganz schüchtern! Eigentlich ist sie in der aktuellen Popstars-Staffel für ihr großes Mundwerk bekannt. Doch sie kann auch anders, nämlich wenn es um das Thema Sex geht.

Esra gefällt dieses ständige Gerede gar nicht so. „Ganz ehrlich ich bin die einzige Jungfrau hier. Ich kann da nicht so mitreden und die reden ja nicht mal übers Küssen!“ Was Sarah (21) von Esras Einstellung hält, könnt ihr hier im Video sehen:

Während die anderen Mädels alle schon Erfahrungen gesammelt haben und gern darüber reden und auch keine Probleme haben ihren Wunsch-Sex-Ort preiszugeben, sitzt Esra nur teilnahmslos daneben. Aber sie steht zu ihrer Einstellung: „Meine Einstellung zu Geschlechtsverkehr ist 'Nee, vor der Ehe gar nicht!'“

Die anderen hingegen haben klare Vorstellungen wo sie gern mal Sex hätten. So sagt Julia (17): „Einfach 'ne Matratze, Decken und über den Dächern von New York. Sterne gucken, alles sehen und dann....“ Und Pascaline stimmt ein: „Unter freiem Himmel ist doch geil. Einfach so im Sommer auf 'ner Wiese.“

popstars-maedels-unter-sich

Screenshot prosieben.de
Screenshot prosieben.de
Screenshot prosieben.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de