Wer hat einmal „Sex on the Beach“ bestellt? Kaum wollten Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (24) ihr Privatleben aus den Schlagzeilen heraushalten – folgt schon diese Meldung. Die Polizei hat die beiden doch tatsächlich dabei erwischt, wie sie am Strand von Brasilien gerade intim werden wollten!

„Die Turteltauben kamen sich nachts am Strand näher, wie jedes andere Paar auch. Aber die Polizei erwischte sie und die beiden bekamen eine verbale Ohrfeige verpasst“, verriet eine Quelle dem Daily Star. „Es ist wirklich schwer für die beiden irgendwo alleine hinzugehen. Ich denke, sie haben einfach versucht ein paar romantische Stunden miteinander zu verbringen. Aber unglücklicherweise ziehen die beiden fast immer sofort alle Aufmerksamkeit auf sich.“

„Die Polizisten sagten, dass sie beunruhigter darüber waren, dass es wegen Kristen und Robert zu einer öffentlichen Aufregung gekommen sei, als dass die beiden vorgehabt haben miteinander am Strand zu schlafen. Später mussten die Verliebten sogar über den Vorfall lachen, aber sie waren doch sehr verlegen und peinlich berührt von der Situation. Es war wirklich richtig süß mitanzusehen.“

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de