Gerade erst heirateten in der Serie Unter uns Ute (Isabell Hertel, 37) und Henning (Benjamin Kiss, 42) ganz in weiß und furchtbar romantisch, allerdings erst nachdem sie zahlreiche Hindernisse überwunden hatten. Nun tut es ihnen scheinbar ein weiteres Pärchen gleich.

Was meint ihr dazu?

Wie die Unter Uns-Fans bestimmt schon mitbekommen haben, machte Heidi (Birte Glang, 28) ihrem Till (Ben Ruedinger, 34), mit dem sie ja erst kürzlich zusammenkam, einen Antrag. Ganz spontan vorm Büdchen lief das ab und nach einem kurzen Zögern sagte der noch verheiratete Till auch ja. Doch noch war nicht sicher, ob und wann aus der „Traumhochzeit“ etwas wird, schließlich ist Heidi hochschwanger und hat gerade genug andere Sorgen. Doch wie es scheint, wird die Eheschließung schon sehr bald stattfinden, noch bevor ihr Baby auf die Welt kommt.

Und eins können wir euch schon verraten, zumindest wenn ihr die Spannung bis zum großen Tag nicht mehr aushalten könnt: Es wird keine gewöhnliche Hochzeit, denn die Zeremonie findet im Beach Club in der Schillerallee statt! Zum karibisches Hippie-Flair, geschmückt mit Hawaiiketten, geben sich die beiden das Ja-Wort und feiern danach im Schiller.

Birte GlangRTL / Anja Glitsch
Birte Glang
RTL / Anja Glitsch
RTL / Anja Glitsch
RTL / Timo M. Seidel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de