Rockerin Gianna Nannini (54) macht seit langem wieder Schlagzeilen – jedoch nicht mit ihrer Musik, sondern mit einer Sache, die viele nur schwer nachvollziehen können: Die Italienerin ist tatsächlich schwanger!

Dabei gelten Schwangerschaften in so einem „hohen“ Alter als besonders problematisch. Das Risiko einer Fehlgeburt oder schweren Behinderungen ist enorm hoch. Trotzdem entschied sich Gianna Nannini für das Kind, denn sie hatte bereits zuvor schon zwei tragische Fehlgeburten und brennt darauf, nun endlich Mutter zu werden.

Die Sängerin wurde in den Achtzigern bekannt durch ihren Song „Bello e impossibile“, die Singer-Songwriterin macht auch heute noch Musik und möchte ihr neues Album ihren Kind widmen. Insgesamt hat sie während ihrer musikalischen Laufbahn 18 Alben herausgebracht, von denen einige auch bei uns in den Charts landeten.

Lange hatte man gemunkelt, doch nun steht es also fest - auf dem Cover der italienischen Vanity Fair zeigt sie stolz ihren gar nicht mehr so kleinen Babybauch. Wir hoffen, dass auch die restliche Schwangerschaft gut verläuft und das Kind gesund zur Welt kommt.

Gianna NanniniWikipedia
Gianna Nannini
Gianna NanniniWENN
Gianna Nannini
Gianna NanniniWENN
Gianna Nannini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de