Kennt ihr eigentlich schon Imelda May (36)? Vielleicht seid ihr ja schon einmal auf die hübsche Sängerin mit der rauchigen Stimme gestoßen, denn ein wirklicher Newcomer ist die Gute nicht!

Wenn euch Imelda May bis dato noch kein Begriff ist, könnt ihr euch hier das Video von ihrem Auftritt bei Jools Holland (52) anschauen, bei dem sie ihren Hit „Johnny Got a Boom Boom“ performte. Überzeugt euch einfach selbst von ihrem außergewöhnlichen Talent!

Bereits 2005 kam ihr Debütalbum „No Turning Back“ auf den Markt, doch erst mit „Love Tattoo“, ihrem zweiten Album, konnte sie sich 2008 in den Charts positionieren. In Irland landete sie auf Platz 1, während sie in Großbritannien immerhin auf Platz 58 der Albumcharts kam. Ihre neue Platte „Mayhem“ kam bei uns am 12. Oktober raus und ist wieder ein Rock 'n' Roll-Sahnestück, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Es scheint, als hätte Imelda den Fifties-Rock für sich gepachtet und kann somit die Baseballs locker an die Wand singen. Ihre kraftvolle Stimme ist einzigartig und hat einen hohen Wiedererkennungswert, genau wie ihr stilvoller Rockabilly-Look, der aus großartigen Kleidern und eingedrehter Tolle besteht.

Imelda MayAnneke Ruys / WENN.com
Imelda May
Imelda MayWENN
Imelda May
Imelda MayBrigette Engl / WENN.com
Imelda May


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de