Gestern fand die zweite Popstars Live-Show statt. Ergebnis der Sendung: Meike (24) darf sich zu Sarah Rensing (22) in die LaViVe-Band gesellen, Jenny (27) musste die Show verlassen. Doch was haben die Kandidatinnen überhaupt gesungen und wie war der Auftritt? Für alle, die das Spektakel verpasst haben, haben wir nun noch einmal die Auftritte der Mädels für euch. Seht sie euch an und bildet euch selbst eine Meinung.

Meike, die ja viel Lob von der Jury einheimste, sang den Song „Unbreak my heart“ von Toni Braxton (43):
video-meike

Diba (20) versuchte das Publikum mit „Broken Hearted Girl“ von Beyonce (29) zu überzeugen:
diba-video

Pascaline (20) sang sich mit „Hedonism“ von Skunk Anansie in die nächste Runde:
video-pascaline

Yonca (22) erntete für ihre Interpretation von Cyndi Laupers(57) „Time after Time“ herbe Kritik:
yonca-video

Julia (22) überzeugte mit „Black Velvet“ von Alannah Myles (51):
julia-video

Jenny konnte mit ihrer Version von „Don't Speak“ nicht überzeugen:
jenny-auftritt

Esra (17) versuchte es mit „Everybody Hurts“ von R.E.M. Sie kam damit zwar nicht in die Band, aber immerhin in die nächste Runde:
esra-video

Katrin gab den Song „When i look at you“ von Miley Cyrus (18) zum Besten:
katrin-video


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de