Edita Abdieskis (25) Leben hat sich nun komplett um 180 Grad gedreht. Seit ihrem Sieg in der Castingshow X-Factor ist die Sängerin nun damit beschäftigt, sich auf öffentlichen Events zu zeigen, Interviews zu geben und TV-Auftritte zu absolvieren.„Es ist Wahnsinn, ich kann das wirklich gar nicht beschreiben, ich fand das schon bei X-Factor so krass, als die Menschen einfach aufgestanden sind, wenn ich performt hab. Es ist echt toll“, sagte Edita noch gegenüber Promiflash im Interview bei The Dome 56.

Und da ihr Terminplan derzeit so voll ist, hat die Wahl-Kölnerin wahrscheinlich auch gar keine Zeit für die Liebe, obwohl ihr ja schon des Öfteren ein Techtelmechtel mit ihrem Casting-Kollegen Anthony Thet (30) nachgesagt wurde. Der InTouch verriet sie jetzt aber: „Ich sage es mal so, es gibt dort (in Köln) keinen Mann." Einen richtigen Grund – mal abgesehen der, dass sie momentan ständig unterwegs ist – fällt ihr dazu nicht ein. „Vielleicht, weil ich eher so ein Kumpeltyp bin. Ich stehe auf Fußball und mag diese ganzen Männerfilme mit Will Ferrell und Ben Stiller. Irgendwie lieben mich immer nur die Schwulen.“

Vielleicht will Edita aber auch nur von den Liebesgerüchten mit Anthony ablenken. Glücklich scheint sie momentan zumindest sehr zu sein, was nicht zuletzt natürlich auch an ihrem Erfolg beim X-Factor liegt. Für die Bewerber der nächsten Staffel hat sie auch schon einen Rat, sagte sie doch gegenüber Promiflash: „Sie sollen so bleiben, wie sie sind, weil X-Factor ein geiles Format ist, man wird aufgrund der Musik genommen und nicht, weil man irgendwie was Spezielles macht oder speziell aussieht.“

Edita AbdieskiPromiflash
Edita Abdieski
Edita AbdieskiWENN
Edita Abdieski
Edita AbdieskiPromiflash
Edita Abdieski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de