Seit der Trennung von Oliver Pocher (32) hat man Monica Ivancan (33) mit keiner neuen Liebe in der Öffentlichkeit gesehen. Über vier Jahre war sie mit Oli liiert, doch dann kam die Trennung und Oli heiratete in diesem Jahr die Mutter seiner Tochter Alessandra Pocher (27).

Und nun wurde auch Monica wieder mit einem Mann in der Öffentlichkeit gesichtet. Laut Express vergnügte sich sich mit dem ehemaligen Germany's next Topmodel-Juror Qualid Ladraa (27). Monica soll sogar zugegeben haben: „Ja, wir hatten eine Menge Spaß.“ Auch wenn Monica es diskreter ausdrückt „Wir waren mit einem Freundeskreis da und wir haben uns sehr gut verstanden“, soll es auch eine heiße Knutscherei gegeben haben.

Auch wenn berichtet wird, dass es zwischen den beiden gefunkt haben soll, wiegelt Monica ab: „Dass wir Spaß hatten, bedeutet nicht, dass man auch direkt zusammen ist.“ Es bleibt also abzuwarten, ob man die beiden demnächst händchenhaltend über die roten Teppiche schlendern sieht oder sie wirklich nur einmalig Spaß hatten.

Monica IvancanWENN
Monica Ivancan
WENN
Monica IvancanWENN
Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de