Am Wochenende fand ja die große "The Dome 56"-Show in Düsseldorf statt. Viele Promis waren anwesend und schlenderten in stylischen Outfits über den roten Teppich.

Unter ihnen auch die Neu-Stars der Casting-Show X-Factor. Neben Siegerin Edita Abdieski (25) sah man auch die Zweitplatzierten von Big Soul. Und wie auch schon in der Show zeigten sich die Vier in aufeinander abgestimmten Outfits. Dabei entschieden sich die Blondinen der Band, Nadine (29) und Martina (34), für eine schwarze Hose und ein schwarzes Shirt mit gerafften Ärmeln und einem aufgedrucktem, glitzerndem Peace-Zeichen.

Michelle (35) und Alex (33) griffen zu einem Kleid mit Frauen-Motiv, dazu kombinierten sie eine rötliche Jacke. Wir wollen nun von euch wissen, wie euch das Outfit von Big Soul gefällt! Haben sie Stil bei der Wahl ihres Outfits bewiesen oder ist es eher ein modischer Fauxpas?

Big SoulPromiflash
Big Soul
Big SoulPromiflash
Big Soul


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de