Unglaublich: Die angesagte Newcomer-Band The Black Pony kommt heute nach Berlin und stellt im Alexa am Alexanderplatz ihre neue Single Boys are Crazy vor, die ab heute im Handel erhältlich ist. Ab 17 Uhr startet das Event, das von Media Markt präsentiert wird und eine unplugged Performance mit anschließender Autogrammstunde beinhaltet.

Alle Fans von Eugen (18), Kevin (18), Trevor (17) und Ryan (17) können ihren Stars heute also ganz nah sein und das will sich bestimmt niemand entgehen lassen. Die Jungs lösten nämlich auch schon bei The Dome 56 den absoluten Kreisch-Alarm bei den Mädels aus.

Der Andrang um die multikulturelle Band, die aus zwei Deutschen, einem Amerikaner und einem Kanadier besteht und von Lukas Hilbert (37) als Produzent und Volker Neumüller (39) von DSDS als Manager unterstützt wird, dürfte wahrscheinlich ziemlich groß werden. Denn schon jetzt haben die smarten Jungs viele Mädchenherzen gewonnen. Promiflash wird natürlich live dabei sein und euch von dem Auftritt der Band berichten!

The Black PonyWENN
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de