Achtung Spoiler:

Da wird dem Twilight-Fan ja eine ganze Menge geboten! Nachdem die ersten drei Teile der Vampir-Saga überaus züchtig daherkamen und ein zaghafter Kuss das höchste der Gefühle war, geht es nun ganz im Sinne der Autorin richtig ab: Insgesamt drei Sexszenen werden im ersten Teil von Breaking Dawn zu sehen sein.

Für die erste dieser pikanten Szenen nahmen sich Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) besonders viel Zeit. Laut der amerikanischen Life & Style räkelten sich die beiden ganze zwölf Stunden am brasilianischen Set, um die erotisch-romantische Szene in den Kasten zu bekommen. Und da sich die beiden bekanntermaßen wohl auch privat gern zwischen den Laken tümmeln, nutzten beide natürlich die Gelegenheit, die Dreharbeiten für die heiße Szene so lang wie möglich zu gestalten.

Zurzeit können die zwei Schauspieler sich ohnehin nur noch selten völlig ungestört sehen; meist lauern Paparazzi hinter jeder Ecke, die den goldenen Schnappschuss vom vermeintlichen Traumpaar ergattern wollen. Aber mal ehrlich, genau das wollen wir doch von den beiden sehen, oder?

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de