Sie sind DIE Newcomer-Band des Jahres: The Black Pony sorgt derzeit in ganz Deutschland für mächtig Kreischalarm bei den Girls. Als die vier Jungs Trevor Brown (17, Gesang und Gitarre), Ryan Belitsky (17, Schlagzeug), Eugen Flittner (18, Gitarre und Gesang) und Kevin Dollerschell (18, Bass) am vergangenen Freitag bei The Dome 56 in Düsseldorf auftraten und ihre Single „Boys are Crazy“ vorstellten, gab es kein Halten mehr. 9.000 Fans jubelten im ISS Dome, weil sie die süßen Boys einmal hautnah erleben durften. Für Promiflash standen die Jungs jetzt Rede und Antwort.

Was die Teenie-Stars noch so für Vorlieben haben und auf welchen Mädchentyp sie stehen, könnt ihr demnächst hier bei Promiflash lesen. Hier seht ihr aber noch mal das Video zu ihrer ersten Single "Boys are crazy":

In ihrem neuen Video machen die Vier lauter verrückte Sachen, ein Erlebnis, das sie wohl nie vergessen werden, wie Trevor sagt: „Wir hatten tolle Autos, süße Mädchen, Helikopter, wir surften – es war ein verrückter Tag!“ Doch nicht nur die Dreharbeiten zum Video waren crazy, auch die Jungs selbst sind ziemlich durchgeknallt. „Auf einer Skala von 1 bis 10 wahrscheinlich 15“, so Trevor.

Und dass sie momentan so gefragt sind, ist für sie noch immer unvorstellbar. „Es ist ein megageiles Gefühl, man kann es sich gar nicht vorstellen, auf so einer Bühne wie zum Beispiel bei The Dome zu stehen, vor 9.000 Leuten zu spielen, die abgehen und schreien und sich auf uns freuen, geiler geht’s nicht“, erzählt Eugen begeistert. Natürlich haben die Ponys neben Autogrammstunden, Auftritten und Interviews auch mal frei, verbringen aber auch dann meistens ihre Zeit miteinander. Die beiden deutschen Bandmitglieder Eugen und Kevin nehmen sich dann extra Zeit, um Trevor (US-Amerikaner) und Ryan (Kanadier) Deutschland schmackhafter zu machen. „Wir müssen gerade sehr viel arbeiten, aber klar kriegen wir auch ein paar Tage frei und in der Freizeit machen wir auch was mit der Band. Wir zeigen ihnen die Stadt, das Nachtleben, dies und das“, verrät uns Kevin.

The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyThe black Pony
The Black Pony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de