Ist der Höhenflug von X-Factor-Gewinnerin Edita Abdieski (26) etwa schon wieder vorbei? Gerade noch befand sie sich mit ihrer ersten Single „I've come to life“ in den Top Ten der deutschen Charts und schon geht es meterweise bergab.

Wie ist denn eure Meinung zu Edita? Ist sie nur eine Eintagsfliege oder eine Künstlerin, die sich auch auf lange Sicht im Musikbusiness etablieren kann?

Die hübsche Siegerin der Casting-Show musste jetzt im Vergleich zur Vorwoche ganze 18 Plätze abgeben und befindet sich nun nur noch auf Platz 27 in den deutschen Charts. War das vorherzusehen? War ihre Nummer einfach zu schwach oder gar langweilig? Zumindest begeistern sich bereits nach nicht einmal einem Monat nur noch wenige für ihren Gewinner-Song.

Möglicherweise ist das einfach das Schicksal der Casting-Kandidaten, denn Edita wäre ja nicht die Erste, die nach kürzester Zeit wieder in der Versenkung verschwindet. Das wollen wir aber natürlich nicht hoffen. Und wer weiß, vielleicht kann sich ihr nächster Titel ja länger in den Top Ten halten – vorausgesetzt, er schafft es überhaupt hinein. Man kann also schon mal gespannt sein. Eins ist aber auf jeden Fall sicher: Neue Lieder wird es geben, schließlich kommt bereits in ein paar Tagen ihr erstes Album heraus.

Edita AbdieskiPromiflash
Edita Abdieski
Edita AbdieskiPromiflash
Edita Abdieski
Edita AbdieskiWENN
Edita Abdieski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de