Heiß, heißer, Rihanna (22)! So verführerisch räkelt sich die 22-Jährige auf dem neuen Cover des britischen GQ-Magazins.

Mit purpurfarbenen Lippen und dunkel geschminkten Augen blickt der Rotschopf lasziv in die Kamera, am Körper trägt Rihanna nichts außer einem trägerlosen Oberteil und einer sexy Netzstrumpfhose, die ihre Beine unglaublich lang erscheinen lässt. Zu sehen sind auch ihre zahlreichen Tattoos an Dekolleté, Hals und Handgelenk, die der zur Pop-Ikone avancierten Künstlerin einen verruchten Look geben.

Die Januar-Ausgabe des Männermagazins beinhaltet auch ein exklusives Interview mit der heißesten Dame im Musikgeschäft. Darin spricht sie über die Trennung von Chris Brown (21), die Arbeiten mit Eminem (38) und das Gefühl, sich als Frau bewusst sexy in Szene zu setzen. Wir sind jedenfalls froh darüber, dass Rihanna so eine selbstbewusste Frau ist – anderenfalls wäre uns dieses sexy Cover wahrscheinlich vorenthalten worden.

RihannaWENN
Rihanna
RihannaWENN
Rihanna
RihannaWENN
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de