Schwer bepackt und gut getarnt ist dieser prominente Schauspieler in Los Angeles unterwegs. Die Yoga-Matte und das Handtuch noch unterm Arm macht er sich auf den Weg nach Hause und kämpft dabei sichtlich mit dem Verschluss seines Motorradhelms.

Ist dieser Star etwa in Eile und kann deshalb nicht mit dem Aufsetzen des Helms warten, bis er bei seiner Maschine angekommen ist? Oder will er sich vor neugierigen Blicken schützen? Letzteres ist ihm definitiv nicht gelungen, wie auch, bei solch einer auffälligen Kopfbedeckung...

Aber nun unsere Frage an euch: Könnt ihr erkennen, um welchen männlichen, amerikanischen Schauspieler es sich hier handelt? Wir haben, um es euch etwas leichter zu machen, mal ein paar Anwortmöglichkeiten vorbereitet.

Also, stimmt ab:

WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de