Vier süße Jungs, die die Herzen deutscher Mädels höher schlagen lassen. Die Rede ist von der Newcomer-Band The Black Pony – mit Trevor Brown (17), Ryan Belitsky (17), Eugen Flittner (18) und Kevin Dollerschell (18). Für Promiflash standen die süßen Musiker, die gerade mit ihrer Debütsingle „Boys are crazy“ die Charts erobern wollen, Rede und Antwort.

Dass die Ponys coole Typen sind, die verrückte Sachen machen, haben wir euch ja bereits berichtet. Was die weiblichen Fans aber vor allem interessieren dürfte, ist, ob die Jungs schon vergeben sind. Die Antwort ist eindeutig: „Wir sind alle Single“, versichern Trevor, Ryan, Eugen und Kevin im Chor. Und beim Thema Mädchen-Typ ist sich der eine oder andere nicht so ganz schlüssig, wie uns Kevin mit folgender Aussage mitteilt: „Man hat jetzt nicht einen ganz speziellen Typ, sei es schwarze, rote oder blonde Haare, aber ich bevorzuge schon eher den blonden Typ.“ Dem Kanadier Ryan kommt es dagegen eher auf den Charakter an: „Mein Typ Frau muss aus sich herauskommen können, man muss mit ihr klar kommen, Spaß haben.“ Verständlich, schließlich sind die Ponys selbst für jeden Spaß zu haben.

Und dann verrät Kevin uns noch, wann er zum ersten Mal ein Mädchen geküsst hat: „Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14 oder 15, ich weiß gar nicht mehr so genau. Aber es war unglaublich!“

The Black PonyMiss Hollywood
The Black Pony
The Black PonyMiss Hollywood
The Black Pony
The Black PonyMiss Hollywood
The Black Pony
The Black PonyMiss Hollywood
The Black Pony
The Black PonyMiss Hollywood
The Black Pony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de