Wie verbringen die Stars ihre Freizeit? Nach dem ganzen Stress auf Events, Fototerminen oder Filmdrehs brauchen die meisten Promis ein wenig Zeit für sich, um abzuschalten. Jennifer Aniston (41) erholt sich zum Beispiel am liebsten mit Freunden in Mexiko, andere lassen sich im Beauty Salon verwöhnen.

Schauspieler Adrian Grenier (34) hat da jedoch eine ganz andere Art, sich zu erholen. Er cruist am liebsten mit seiner Oma Priscilla Rubio (82) durch die Gegend. Einen Bildbeweis lieferte uns Adrian prompt via Twitter. Dort schrieb er auch: „Ich höre gerade Honky Tonk und fahre mit Oma durch die Wüste von Arizona. Weeeee!“

Auf dem Bild sieht man auch, dass die beiden ziemlich viel Spaß hatten. Priscilla ist Adrian auch sehr wichtig, denn sie war es, die sich um ihn kümmerte, als sein Vater die Familie mit sechs Jahren verlassen hatte.

Adrian GrenierWENN
Adrian Grenier
Adrian GrenierWENN
Adrian Grenier
Adrian GrenierWENN
Adrian Grenier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de