Ein Kätzchen zu Weihnachten gefällig? Wir haben hier eine Schmusekatze der ganz besonderen Art für euch. Und vielleicht wollte Pixie Lott (19) ihren Fans mit dieser Aufmachung auch ein kleines, vorweihnachtliches Geschenk machen.

Als die Sängerin diese Woche bei einem Konzert in London auftrat, staunten die Zuschauer nicht schlecht, denn Pixie kam als Katze auf die Bühne. Und ihr „Kostüm“ war nicht haarig und zottelig, sondern saß knalleng. In einem schwarzen Catsuit, Katzenohren und Schnurrhaaren aufgemalt, begeisterte sie die Masse.

Zahm? Von wegen! Pixie heizte ihren Fans ganz schön ein. Und wem wird bei diesem Anblick nicht heiß beziehungsweise warm ums Herz? Daumen hoch, für diese coole Show-Einlage!

Pixie LottWENN
Pixie Lott
Pixie LottWENN
Pixie Lott
Pixie LottWENN
Pixie Lott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de