Die Jungs von The Black Pony sind derzeit in aller Munde. Sei es durch ihr Mitglied Eugen (18), der einst sein Glück bei DSDS versuchte, oder durch ihr Unplugged-Konzert in einem Berliner Einkaufszentrum, bei dem man die Vier hautnah erleben konnte, genau wie durch die kürzlich erschienene Schlagzeile, Trevor (17) hätte sich in Kim Debkowski (18) verguckt.

Heute nun sorgt Band-Mitglied Kevin (18) für Gesprächsstoff, allerdings eher im negativen Sinne: Der Teenie-Liebling hatte nämlich einen Auto-Unfall! Laut B.Z. war er im Berliner Stadtteil Reinickendorf unterwegs, als er auf der glatten Straße ins Rutschen geriet und gegen einen Baum schlitterte.

Natürlich hört sich das alles sehr dramatisch an, doch Kevin hatte Glück im Unglück. Ihm und seinem Beifahrer ist nichts passiert, einen Schaden hat nur das Auto davongetragen. Wir hoffen, dass Kevin sich bald von diesem Schock erholt und seine besorgten Fans persönlich beruhigen kann!

The Black PonyMiss Hollywood
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de