Promiflash Logo
War Russell Brand etwa sexsüchtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Russell Brand etwa sexsüchtig?

10. Dez. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Russell Brand (35) ließ in der Vergangenheit nichts anbrennen, wie er jetzt in einem Interview berichtete. Eine Frau am Tag war ihm oft nicht genug.

Er hatte was mit Kate Moss (36) und sogar auch mit Playboy-Bunny Holly Madison (30), doch dann angelte er sich Katy Perry (26) und wurde durch sie schlagartig gezähmt und gab ihr nun sogar das Ja-Wort. Bis dahin hatte er sich aber reichlich ausgelebt: „Ich hatte Sex mit verschiedenen Frauen, drei, vier, fünf Mal am Tag. Es war bacchantisch. In Irland neun in einer Nacht“, eröffnete er dem Big Issue Magazin. Da könnte man ja fast vermuten, dass der Comedian sexsüchtig ist.

Bei diesen Sex-Treffen nutzte er seinen Ruhm schamlos aus und umging alle Date-Höflichkeiten, um so schnell wie möglich zur Sache zu kommen. Essen gehen oder ins Kino fielen für die Auserwählten weg. Russell sagte einfach: „Lass uns jetzt Sex haben!“

Wenigstens machte er den Damen nichts vor und war von Anfang an ehrlich.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de