Eigentlich dürfte Ania Niedieck (27) ja kein Problem damit haben, einen netten Mann an ihrer Seite zu finden, schließlich ist sie nicht nur sympathisch, sondern hat auch einen extrem sexy Body, wie wir auf dem Cover der aktuellen FHM-Ausgabe sehen können. Und dennoch ist die Schauspielerin aus der Serie Alles was Zählt (sie spielt die Rolle der Isabelle) noch auf der Suche nach dem Richtigen, genau wie Soap-Star Marylu-Saskia Poolman (25) aus Unter uns (mimt Anna Weigel).

Die zwei hübschen Mädels vertreiben sich ihre Stunden als Single gerne auch mal gemeinsam, schließlich sind sie schon seit der Schauspielschule gute Freundinnen. Nichtsdestotrotz muss ein Mann her, wie Ania der Bild verriet. „Ich würde mich gerne wieder verlieben." Am liebsten wäre es ihr, wenn der Mann ihrer Träume sie erobern würde, aber natürlich sollte es nur jemand sein, der nicht nur wegen ihres Berufs anbeißt. „Es gibt Männer, die mich nur ansprechen, weil ich Schauspielerin bin. Auf so Typen kann ich verzichten."

Marylu ist seit August dieses Jahres Single, sie und ihr damaliger Partner hatten schlichtweg zu wenig Zeit füreinander. Jetzt ist sie wieder auf der Suche, allerdings müsste ihr Neuer vor allem eines akzeptieren: „Bei mir muss jeder Mann an meinem kleinen Sohn vorbei. Wenn der ihn akzeptiert, dann akzeptiere ich ihn auch." Na da werden sich doch sicherlich nette Männer finden lassen, bei denen das Gesamtpaket stimmt.

Ania NiedieckRTL
Ania Niedieck
Marylu PoolmanRTL / Timo M. Seidel
Marylu Poolman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de