Bei uns laufen derzeit zwar noch die Folgen der ersten Staffel von Vampire Diaries im TV, in den USA konnten die Fans der Mysterie-Serie längst schon in den Genuss der darauffolgenden Staffel kommen. (Achtung Spoiler!) Hierzulande lernt Elena (Nina Dobrev, 21) ja bald ihre leibliche Mutter kennen, die allerdings ein Vampir und damit gefährlich ist. Außerdem ist es immer noch ein großes Rätsel, wo Damons (Ian Somerhalder, 31) große Liebe Katherine (Dobrev) sich aufhält.

Am Anfang der zweiten Staffel wird das Rätsel gelöst: Katherine ist zurück und es gibt einige unerwartete Momente. Hauptdarstellerin Nina Dobrev hat jetzt schon gegenüber Entertainment Weekly verraten, auf was sich die Fans vor allem bei Katherine gefasst machen können, diese verführt nämlich Elenas Freund Stefan (Paul Wesley, 28). Wie es dazu kommt?

Elenas Bruder Jeremy (Steven R. McQueen, 22) sitzt mit Katherine in der Gruft fest und wird von Stefan gerettet, der dann allerdings selbst gefangen ist. „Wenn Stefan hineinkommt, denkt sie 'Wow, das hätte ich selbst nicht besser planen können. Die eine Person, mit der ich gemeinsam festsitzen will – hier ist er und er kann nirgends hingehen. Ich werde ihn verführen, ich werde ihn auf die Folter spannen, ich werde ihn wütend machen.‘" Und letzten Endes kommen sich die beiden Vampire näher. „Die Grenze zwischen Liebe und Hass ist wirklich sehr, sehr dünn. Es ist eine sehr heiße, durch Manipulation herbeigeführte Szene und er gibt nach. Das ist ziemlich verrückt“, so die 21-Jährige.

Ürigens dauert es nicht mehr lange, bis wir diese heißen Szenen sehen können, denn ProSieben strahlt die zweite Staffel schon ab dem 10. Januar 2011 aus!

Bulls Press
WENN
Nina DobrevWENN
Nina Dobrev


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de