Mit rotem Glitzerbody, verwuschelten Haaren und laszivem Blick präsentierte sich Busen-Wunder und Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson (43) bei der Weihnachtstheateraufführung „Aladdin“ in Liverpool. Und obwohl das Stück zur Weihnachtszeit einstimmen sollte, lenkte die Blondine mit ihrem freizügigen Body wahrscheinlich sehr vom eigentlichen Geschehen ab.

Aber das sind wir bei Pam, dem Traum vieler Männer, ja gewohnt. Mit ihren 43-Jahren kann das berühmte Playboy-Model immer noch mit jüngeren Talenten mithalten. Und das weiß sie selber nur zu gut, erscheint des Öfteren in aufreizenden Klamotten bei diversen Events und hat keine Scheu, noch einmal für den Playboy zu posieren.

Eines steht also fest: Den Titel "Sexsymbol" wird Pam noch lange tragen.

Pamela AndersonWENN
Pamela Anderson
Pamela AndersonWENN
Pamela Anderson
Pamela AndersonWENN
Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de