Promiflash Logo
Anne Hathaway bald als sexy Barbarella?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaway bald als sexy Barbarella?

12. Dez. 2010, 20:00 - Promiflash Redaktion

Dürfen wir etwa die natürliche Anne Hathaway (28) bald als sexy Vamp im Remake von „Barbarella“ bewundern? Bereits seit Jahren gibt es immer mal wieder Gerüchte um ein mögliches Remake des legendären Trash-Klassikers „Barbarella“ aus dem Jahr 1968. Damals spielte Jane Fonda (72) die Hauptfigur Barbarella, die durch die Weiten der Galaxie reist und dort zahlreiche Abenteuer erlebt, teilweise auch erotische, mit Männern, Frauen und einem blinden Engel.

Jetzt wurde die schöne Schauspielerin Anne Hathaway mit neuen Remake- Plänen in Verbindung gebracht. Doch ob die klassisch-elegante Anne auch wirklich die Richtige für diesen sexy Part ist?

Auf Anhieb hätten wir sie jetzt auch nicht mit so einer Rolle in Verbindung gebracht, aber zur Zeit beweist uns Anne ja auf dem aktuellen Cover der deutschen GQ, dass sie auch anders kann. Sexy posiert sie in einer schwarzen Satin-Corsage; da erscheint dann auch die Rolle der heißen Barbarella gar nicht mehr so abwegig. Ob an den Gerüchten um das Remake etwas dran ist? Wir sind gespannt!

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-PremiereGetty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de