Heute Abend werden wieder vier Prominente gegeneinander kochen. Beim perfekten Promi-Dinner besuchen sie sich gegenseitig, kochen füreinander und bewerten sich. Derjenige, der die meisten Punkte erhält, bekommt 5000 Euro, die er für den guten Zweck spenden kann.

Und natürlich ist es auch sehr spannend, die Wohnungen der Kandidaten zu sehen! In wessen Wohnung dürfen wir wohl heute Abend einen Blick werfen? Wir verraten es euch: Rainer Langhans (70), Tamara Sedmak (34), Joseph Hannesschläger (48) und Miriam Cani (25) werden den Kochlöffel schwingen.

Vielleicht werden euch die Namen nicht viel sagen, doch bekannt sind sie alle – irgendwie. Rainer Langhans war Mitglied in der Kommune 1, einer politisch motivierten Wohngemeinschaft in den 68er Jahren. Tamara Sedmak ist vor allem für ihre Tätigkeit als Wetterfee, in den Jahren 2004-2006, bei den Sat.1-Nachrichten bekannt. Joseph Hannesschläger machte sich als Schauspieler durch Filme wie „Der Schuh des Manitu“, „Die Apothekerin“ oder „Harte Jungs“ einen Namen. Außerdem spielt er seit acht Jahren den Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer in der deutschen Krimiserie „Die Rosenheim-Cops.“ Und zu guter Letzt Miriam Cani, die Bekanntheit durch die Casting-Show Popstars erlangte, in der sie im Jahr 2003 in die Girlgroup Preluders gewählt wurde.

Wir sind gespannt, wer heute die begehrten 5.000 Euro bekommen wird und was Miriam so alles aus ihrer Preluders-Zeit zu berichten hat!

VOX/Sigi Jantz/P94/JM
VOX/Sigi Jantz/P94/JM
VOX/Sigi Jantz/P94/JM


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de