Promiflash Logo
Peinlich! Anna Faris schickt Sex-SMS an VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Anna Faris schickt Sex-SMS an Vater

13. Dez. 2010, 23:45 - Promiflash Redaktion

Der „Scary Movie“-Star Anna Faris (34) schämte sich vor einiger Zeit immer ein bisschen, wenn sie bei ihrem Vater zu Besuch war. Aus Versehen hatte sie nicht etwa ihrem Mann Chris Pratt (31), sondern ihrem Vater eine etwas anzügliche SMS geschickt.

In einem Interview bei Ellen DeGeneres (52) gab die Schauspielerin zu, dass sie und ihr Mann sich früher heiße Nachrichten schickten, um ihre Ehe etwas aufzupeppen. „Wir hatten früher eine ziemlich aufregende Beziehung. Wir schickten uns mittwochs immer heiße SMS. Ich weiß auch nicht. Heute kommt mir das so kindisch vor. Aber einmal schickte ich eine Nachricht aus Versehen an meinen Vater; ich schrieb: 'Ich kanns nicht erwarten, dich heute Abend im Bett zu sehen.'“

„Tut mir leid, Dad“, fügt sie noch hinzu und ist noch immer peinlich berührt, wenn sie an die Geschichte zurückdenkt. Seitdem war es jedenfalls auch vorbei mit den regelmäßigen Sex-Nachrichten...

Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de