Das letzte Halbfinale vor der großen Supertalent-Finalshow. Welche drei Acts kommen eine Runde weiter und müssen am Samstag gegen Andrea Renzullo (14), Daniele Domizio (8), Natalya Netselya, Freddy Sahin-Scholl (56), Tobias Kramer (27), Ramona Fottner (15), Stevie Starr (45), Bubble Beatz und Michael Holderbusch (30) antreten? Nur noch zehn Auftritte, bevor diese Entscheidung endgültig fest steht. Heute Abend findet das vierte und damit letzte Halbfinale statt und die bereits bestehenden Finalisten können sich schon mal auf harte Konkurrenz gefasst machen!

Mit dabei ist Darko Kordic (35), der vor einigen Jahren bereits mit der Band „Die dritte Generation“ Erfolge feierte. Auch das Tanzduo Nilson (21) und Zito (12) Mufume will mit einer faszinierenden Hip-Hop-Choreographie das Publikum überzeugen. Highlight des Abends ist aber garantiert wieder Timothy Patch (61) aus Australien, der nackt und mit seinem besten Stück Bilder malen kann. Und diese sehen gar nicht mal schlecht aus! Die Frage ist nur, wollen die Zuschauer tatsächlich einen Penis-Maler im Finale sehen?

Peter Wehrmann (43): Beatboxer mit musikalischer Zeitreise

Ruddy Estevez (38): Ist in der Dominikanischen Republik aufgewachsen und beeindruckte die Jury mit klassischem Gesang

Weitere Acts, die heute auftreten, sind:

Thomas Lohse (26): Spielt Klavier

Sonja Pesie (15): Die Sängerin überzeugte die Jury mit "In My Daughter's Eyes"

Petr Spatina (37) und Antonin Vilis: Glas und Wasser, das sind seine Elemente. Mit seiner Glasharfe, viel Gefühl und Leidenschaft überzeugte er alle im Saal

Dancefloor Destruction Crew: Moderne Breakdanceeinlage

Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

Die Goldies: Die Rentner sangen „Junge“ von den Ärzten

(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
RTL
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de