Promiflash Logo
Garrett Hedlund in sexy Leoparden-BuxeActionpress/ ArcpicZur Bildergalerie

Garrett Hedlund in sexy Leoparden-Buxe

17. Dez. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Wird das der neue Styletrend für die männliche Bevölkerung? Wir sind da geteilter Meinung, denn obwohl Garrett Hedlund (26) in diesem Beinkleid mit Leopardenmuster ja durchaus fesch daher kommt, kann und will sich doch niemand vorstellen, dass in Zukunft auch der männliche Otto-Normal-Hosenträger den Leo-Hype kopiert.

Auf dem Cover des W Magazine macht der Jungschauspieler, der vor einiger Zeit in „Vier Brüder“ an der Seite von Mark Wahlberg (39) und neuerdings auch in „Tron: Legacy“ zu sehen ist, eine überaus gute Figur. Wir sind schon fast geneigt, ihn sogar als einen der hottesten Hotties der neuen Hollywood-Generation zu betiteln – wenn, ja wenn nicht die Leopardenbuxe wäre. Denn die kann noch so gut an ihm sitzen, die Vorstellung, dass weitere Männer sich ermutigt fühlen, sich im Kleiderschrank ihrer Frauen zu bedienen, ist wirklich grausam.

Deshalb: Hände weg vom Leo-Print, Jungs! Das Privileg des Tiermusters bleibt uns Mädels vorbehalten!

Garrett Hedlund im März 2019
Getty Images
Garrett Hedlund im März 2019
Garrett Hedlund, Dezember 2021
Getty Images
Garrett Hedlund, Dezember 2021
Kirsten Dunst, Schauspielerin
Getty Images
Kirsten Dunst, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de