Viele werden ihn aus der Castingshow X-Factor kennen. An dieser nahm Mati Gavriel (24) teil und schaffte es sogar unter die Top 3. Auch nach dieser Show erfreut sich Mati großer Beliebtheit und zeigt nun, dass er auch ein großes Herz hat.

Da die Musik in seinem Leben eine große Rolle spielt, möchte er auch anderen die Möglichkeit geben ihre Interessen und Talente zu fördern und hat nun im Rahmen der Star FM Spendenaktion 1.250 Euro an eine Schule im Berliner Stadtteil Wedding gespendet. Von diesem Geld wird den „Rock Kids der Anna Lindh Schule im Stadtteil Wedding in Berlin“ ein neuer Musikraum finanziert.

Wir finden es toll, dass Mati diese Aktion unterstützt und damit sicher vielen Kindern einen großen Weihnachtswunsch erfüllt hat. Und für die Berliner unter euch: Mati wird morgen im Rahmen dieser Aktion auf einem Charity Flohmarkt ein kleines Konzert spielen. Wer ihn sehen möchte, sollte um 13 Uhr bei den Markthallen am Gleisdreieck vorbeischauen.

Mati GavrielGavriel
Mati Gavriel
Mati GavrielGavriel
Mati Gavriel
Mati GavrielRick Burger
Mati Gavriel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de