Eigentlich hat doch jeder irgendeinen besonderen Wunsch, manche sind dabei mit einer gewissen Summe Geld noch zu erstehen, andere unbezahlbar. Und mit all diesen Wünschen konnten sich nun Kinder an Oliver Pocher (32) wenden und darauf hoffen, dass er sie im Rahmen der Oliver Pocher Show irgendwie erfüllt.

Und ja, „Onkel Olli“ hat gestern nun tatsächlich zahlreiche Kinder- und Teenie-Träume wahr werden lassen, die manchmal ganz schön Neid aufkommen ließen. Wer würde nicht gern die Kreditkarte beim Shoppen so richtig zum Glühen bringen? Und wenn es sich dabei dann noch nicht mal um die eigene handelt, dann ist es doch umso schöner. Das dachten sich auch Sabrina und Jasmin, als sie sich an „Onkel Olli“ wandten. „Wir möchten gerne shoppen gehen, ohne Limit und mit zwei Stars.“ Gesagt, getan und schon zogen die beiden Mädels los – aber natürlich nicht alleine, sondern mit Kate Hall (27) und Alessandra Pocher (27) im Schlepptau. Zahlen durfte den Klamottenberg letztendlich Olli, dem bei den 1.278 Euro das Lachen ein wenig verging.

Natürlich war das nicht der einzige Wunsch, den Oliver Pocher an diesem Abend erfüllte. Die kleine Nele durfte vor einiger Zeit mit Detlef D! Soost (40) tanzen und war von dieser Überraschung so gerührt, dass sie in Tränen ausbrach. Damit blieb sie aber nicht allein, denn auch Olli ließ sich davon anstecken und vergoss ein paar Tränen, wie die Kleine kurz darauf auch gegenüber D! verkündete: „Der ist die Heulsuse, der hat gerade geheult.“ Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, denn kurz darauf wurde Nele bereits der nächste Wunsch erfüllt: Sie durfte beim großen Popstars-Finale auf der Bühne stehen und tanzen, zusammen mit Oliver Pocher. In der gestrigen Show bedankte sich die kleine Tänzerin dann noch mit einem Brief unter Tränen für diesen wunderschönen Tag.

Aber damit waren noch nicht alle Wünsche erfüllt: Ellen (9) wollte nichts sehnlicher, als einmal Jimi Blue Ochsenknecht (19) kennenlernen. Doch was findet die Neunjährige denn so toll an ihm? „Seine Musik und seine Wilden Kerle-Filme“, war natürlich ihre Antwort, als sie von Olli in ihrem Klassenzimmer überrascht wurde. Und als große Überraschung stand er dann auch noch da, hinter der Tür. Nicht nur für Ellen ging somit ein Traum in Erfüllung, sondern auch für ihre Mitschüler, die kreischend und weinend auf den Flur stürmten, um den Star zu sehen. „Der bleibt jetzt hier. Du musst jetzt Zeit mit dem verbringen“, drohte dann auch noch „Onkel Olli“ an und schickte Ellen mit Jimi Blue zum Schlittenfahren. Aber natürlich wurden die beiden auch vom Moderator und Wünscheerfüller persönlich begleitet, der dann auch gleich Händchenhaltend mit dem Wilden Kerl den Schlitten zog und so einige fiese Witze von sich gab. Letztendlich war das allen und ganz besonders Ellen total egal, schließlich verbrachte sie so einen ganzen Tag mit ihrem Star.

Detlef D! SoostRoman Hallier
Detlef D! Soost
Detlef D! SoostWENN
Detlef D! Soost
Oliver Pocher und Alessandra PocherPromiflash
Oliver Pocher und Alessandra Pocher
kate hallPromiflash
kate hall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de