Anzeige
Promiflash Logo
Blake Lively und Jessica Alba 'Just Had Sex'Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively und Jessica Alba 'Just Had Sex'

19. Dez. 2010, 23:45 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend präsentierte die amerikanische Comedy-Show „Saturday Night Live“ ein ganz besonderes Highlight. Akon (33) präsentierte sein neustes Video „I Just Had Sex“, indem auch die heißen Hollywood-Chicks Jessica Alba (29) und Blake Lively (23) mitspielen.

Der Refrain des Songs lautet. „I just had sex and it felt so good. A woman let me put my p**** inside of her.“ Und beschreibt die Euphorie zweier Männer, die gerade mit zwei richtig heißen Girls (Jessica und Blake) Sex hatten. Weil sie es selber kaum fassen können, dass sie so heiße Mädchen abbekommen haben, wollen sie die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen. In der Parodie nehmen sich die beiden Schauspielerinnen selber auf den Arm, indem sie die etwas frustrierten One Night Stands von zwei richtigen Losern spielen, doch am Ende nehmen sie es mit Humor und stimmen in deren Freudengesang mit ein.

Aber seht selbst:

Akon im November 2019Getty Images
Akon im November 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de