Schock für alle Paramore-Fans: Wie auf der offiziellen Homepage der Band verkündet wurde, haben die Brüder Josh (23) und Zac Farro (20) beschlossen, aus der Gruppe auszusteigen.

Grund für den Ausstieg des Gitarristen und des Drummers sind wohl interne Differenzen: „Vor einigen Monaten sagten uns Josh und Zac, dass sie die Band nach der Show in Orlando am vergangenen Sonntag verlassen würden. Niemand von uns war wirklich schockiert darüber, denn wir hatten seit einem Jahr das Gefühl, dass sie nicht mehr dazu gehören wollten. Wir möchten, dass Josh und Zac das tun, was sie glücklich macht und wenn das bedeutet, uns zu verlassen, werden wir sie natürlich dabei unterstützen, ihr persönliches Glück woanders zu finden.“

Trotzdem müssen die Fans nun nicht befürchten, dass sich die Band auflösen wird, denn Hayley Williams (21), Jeremy Davis (25) und Taylor York (21) wollen auf jeden Fall weitermachen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Band mit einem Mitgliederwechsel zu kämpfen hatte. Vor den Brüdern gingen bereits drei andere Musiker ihrer Wege, doch Paramore ließen sich davon wenig beeindrucken und starten mit Songs wie „Decode“ und „I Caught Myself“, die auf dem Twilight-Soundtrack veröffentlicht wurden, so richtig durch.

ParamoreWENN
Paramore
ParamoreWENN
Paramore
ParamoreWENN
Paramore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de