Es wird immer kühler, der Schnee fällt und die Türchen im Advents-Kalender neigen sich dem Ende. Die Weihnachts-Geschenke sind (hoffentlich) besorgt und man überlegt, wie das Weihnachts-Fest verlaufen wird.

Und somit entgeht sie für einige Tage dem kalten Winter in Deutschland. „Das ist toll, weil wenn jetzt hier der Winter kommt, und der ist ja hier in Berlin bekanntlich sehr, sehr kalt, freue ich mich, dass ich unter Palmen liegen darf.“

Auch Anna und die Liebe-Schauspielerin Maja Maneiro (28) hat sich Gedanken gemacht, wie sie Weihnachten dieses Jahr verbringen wird. Ihre Feiertage fallen dieses Jahr einmal ganz anders aus, wie sie im Interview mit Promiflash erzählt: „Ich hab was ganz Tolles geplant und zwar flieg ich in den Urlaub, nach Thailand.“

„Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich über Weihnachten richtig weit weg bin, in der Sonne. Und ich freue mich sehr, weil ich glaube, ich darf jetzt echt mal in der Sonne entspannen. Das ist jetzt wirklich einmal notwendig, weil ich bin schon so ein bisschen groggi" gesteht Maja, die 2010 zur „Miss Soap“ gewählt wurde.

Und wir sind schon gespannt, welche Weihnachtsgeschenke bei Maja so unter der Palme dem Baum liegen...

Maja ManeiroPromiflash
Maja Maneiro
Maja ManeiroWENN
Maja Maneiro
Maja ManeiroPatrick Hoffmann/ Wenn.com
Maja Maneiro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de