Wer sich trotz Gänsebraten und Geschenken noch immer nicht in Weihnachtsstimmung versetzt fühlt, der sollte sich jetzt unbedingt diesen Clip anschauen, denn der siebenjährige Dreikäsehoch MattyB verwandelt den angestaubten Klassiker „All I Want For Christmas“ von Mariah Carey (40) in eine festlich-coole Rapnummer.

In dem putzigen Cover zählt er die Dinge auf, die er an Weihnachten liebt und wie wichtig es ist, Zeit mit der Familie zu verbringen und seinen Liebsten eine Freude zu machen. MattyB ist in den letzten Wochen zu einem Internetstar geworden, denn er rappt nicht nur Weihnachtssongs, sondern interpretiert Lieder von Katy Perry (26), Rihanna (22), Willow Smith (10) oder Bruno Mars (25) völlig neu.

Schaut euch den süßen Clip an, und vielleicht seid auch ihr bald ein Fan von dem rappenden Nachwuchstalent!

MattyBYouTube / --
MattyB
MattyBYouTube / --
MattyB
MattyBYouTube / --
MattyB


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de