Neulich haben wir euch verraten, was vier ehemalige Stars von Unter uns seit ihrem Ausstieg aus der Daily-Soap so machen, jetzt wollen wir euch natürlich auch den weiteren Werdegang dieser vier Schauspieler hier nicht vorenthalten. Dazu zählen Diana Staehly, Ole Tillmann, Tobias Licht und Sabine Pfeifer.

Tobias Licht (33) spielte von 2000 bis 2001 den Soap-Charakter Gideon Kern. Im Anschluss daran studierte er ein Jahr lang Journalismus an der Kölner Journalistenschule und absolvierte danach ein Schauspielstudium an der Bayerischen Theaterakademie „August Everding“. Ab 2008 war er zwei Jahre lang in der Rolle des Lars Berger in der der Serie Alles was zählt zu sehen, bevor er dann im Musical „Hair“ am Pfalztheater in Kaiserslautern mitmachte. Zuletzt sah man Licht in der ersten Folge von „Lasko die Faust Gottes“ als Bücherdieb.

Diana Staehly (33) spielte zwischen 1997 und 2000 die Rolle der Sue Sommerfeld, hatte auch im Anschluss an die Soap Ambitionen, sich schauspielerisch zu betätigen. So sah man sie fünf Jahre lang in der Serie „Die Arnheimer“ (2001 bis 2006) und in der Kult-Serie „Stromberg“ (2004 bis 2009). Seit 2007 spielt sie in der ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“ die Rolle der Finanzcontrollerin Patrizia Ortmann.

Ole Tillmann (29), in der Soap zwischen 1999 und 2001 eher bekannt als Jonas Sommerfeld, war nach dem Ausstieg in zahlreichen Serien zu sehen. Daunter in „Soko 5113“ (2005), „Die Rosenheimcops“ (2006) und „Mein Leben & Ich“ (2006-2007). Zwischenzeitlich moderierte Tillmann auch die Musikshow „Top of the Pops“, die Award-Verleihungen „World Music Awards“ in Monaco, „Die Bravo Supershow“ und den „YouTube Secret Talent Award" sowie den „Bundespresseball“. Seit 2009 ist der 29-Jährige auch als Schauspiel- und Präsentationscoach tätig. Auch privat läuft es für ihn super, im Januar 2008 heiratete er die Unternehmerin Anita Bachelin, das Paar hat zusammen Zwillinge, die im Februar 2008 zur Welt kamen.

Sabine Pfeifer (30) ist schon seit 2003 nicht mehr in der Soap als Pauline Pfitzer zu sehen, in der sie 1999 zum ersten Mal über den TV-Bildschirm huschte. Danach spielte sie an der Seite von Axel Stein (28) die Hauptrolle in den Serien „Axel!“ (2003) und „Axel will's wissen“ (2005) mit, war unter anderem in der „Schillerstraße“ (2005) und „Lindenstraße“ (2007) mit von der Partie und tritt gelegentlich in den Sendungen „Wissen macht Ah!“ und „Krügers Woche“ auf.

WENN
WENN
YouTube / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de