Promiflash Logo
Wer hat mehr Sexappeal? Megan oder Adriana?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer hat mehr Sexappeal? Megan oder Adriana?

26. Dez. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Sie sind der Traum vieler Männer, zeigen sich gut und gerne freizügig in der Öffentlichkeit und können sich ihre zum Teil extrem sexy Outfits auch mehr als leisten: Die Rede ist von den beiden Super-Brünetten Megan Fox (24) und Adriana Lima (29). Die eine lockt die Männer in die Kinos, die andere zur wohl begehrtesten Fashion Show der Welt. Neben ihrem blendenden Aussehen sind sie auch noch zwei starke, selbstbewusste Frauen, die sich von niemandem etwas vorschreiben lassen – eben genau das, was die werten Herren wollen.

Dass sowohl Transformers-Star Megan als auch Victoria's Secret-Engel Adriana total hot sind, ist klar, wir wollen aber von euch wissen, wer von den beiden Grazien denn nun den größten Sexappeal hat? Ist es Adriana, die ihren Body zwar jedes Jahr als Engel zur Show stellt, in Wahrheit aber ein verruchtes Teufelchen ist, oder Megan, die Männer mit ihren lasziven Blicken geradezu um den Verstand bringt? Diese schwere Entscheidung dürft ihr jetzt treffen:

Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de