Nachdem Kate Moss (36) ja erst vor ein Tagen berichtete, dass sie sich vorstellen, könne eine Model-Schule zu gründen, scheint sie nun schon wieder ganz neue Karrierepläne ins Auge gefasst zu haben.

Wie die Daily Mail jetzt berichtete, will Kate es ihrem Verlobten Jamie Hince (40) und ihrem Exfreund Pete Doherty (31) gleich tun und nun selbst auch unter die Rockmusiker gehen. Bewiesen, dass sie das Zeug dazu hätte, hat sie bereits in den letzten Jahren bei mehreren Gastauftritten unter anderem bei Oasis, Pete Dohertys Band Babyshambles und auch bei Primal Scream.

Einer Quelle zufolge soll ein Ende ihrer Fashion-Karriere in Sicht und Kate deshalb dabei sein sich beruflich neu zu orientieren: „Kate`s Fashion-Tage sind so langsam vorüber und sie designt auch nicht mehr für Topshop, also ist es ihr neuer Traum, ein Album aufzunehmen.“ Wir sind gespannt, was es dann von Kate zu hören geben wird...

Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Raul Sifuentes/Getty Images
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Kate Moss bei der Pariser Fashion Week 2018
Bertrand Guay/AFP/Getty Images
Kate Moss bei der Pariser Fashion Week 2018
Kate Moss im Februar 2017
Alain Jocard / AFP / Getty Images
Kate Moss im Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de