Promiflash Logo
So sexy ist die Freundin von George ClooneyGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy ist die Freundin von George Clooney

28. Dez. 2010, 23:45 - Promiflash Redaktion

Kann die Frauenwelt nochmal aufatmen? An der spekulierten Verlobung von George Clooney (49) und seiner Freundin Elisabetta Canalis (32) scheint nichts dran zu sein, denn ein Sprecher des Schauspielers dementierte die aufgekommenen Gerüchte bereits. Es wird also so bald keine Hochzeit im Hause Clooney geben.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, denn Elisabetta ist wirklich ein heißer Feger, den Clooney bestimmt nicht so einfach davonlaufen lässt. Am Strand von Cabo in Mexiko zeigt uns die Italienerin, womit sie George den Kopf verdreht hat. Welcher Mann würde bei so einem Körper wohl nicht schwach werden? Während Frauen bei ihrem Anblick vor Neid vermutlich ganz grün um die Nase sind. Nicht nur, dass sie seit mehr als einem Jahr mit dem begehrtesten Junggesellen der Welt zusammen ist, sie hat auch noch eine perfekte Figur, an der nicht ein Gramm Fett zu viel ist. Im knappen Bikini genießt sie die Sonne, trifft sich mit Freunden und macht einen Strandspaziergang, kein Wunder, dass George ihr total verliebt nachschaut, als sie durch den Sand schwebt.

Vielleicht nimmt sich George für ja 2011 vor, seiner Liebsten endlich einen Antrag zu machen. Bewerber gäb es gewiss genug, die das nur zu gerne tun würden.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de