Wer kennt ihn nicht? Alf, der Außerirdische, der in der gleichnamigen Sitcom, das Leben der Familie Tanner gehörig auf den Kopf stellt. Er legte eine Bruchlandung in der Garage der Familie hin und sorgte beim Fernseh-Publikum für viel Spaß.

Drei Jahre lang war die Serie ein Quotenhit, doch nun tauchte ein Video auf, dass gar nicht so lustig ist und für einen Skandal sorgen dürfte, beziehungsweise dieses schon getan hat. Im Video sind Outtakes der Serie zu sehen und diese sind nur minder-witzig. So benutzt der Alf-Sprecher vermehrt das N-Wort. Doch damit nicht genug, ein Kamera-Assistent wird als „Arschl***“ beschimpft und Lynn, die Serientochter der Tanners, belästigt.

Doch das ganze Team scheint Spaß daran zu haben, schließlich hört man sie die ganze Zeit Lachen. Wir wissen nicht so recht, was wir davon halten sollen, aber vielleicht sollte man die ganze Sache auch nicht so eng sehen, schließlich sind diese Szenen schon über 20 Jahre alt. Seht euch doch nun das Video an und sagt uns eure Meinung:

AlfYouTube / --
Alf
Alfscreenshot Amazon.de
Alf
AlfYouTube / --
Alf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de