Das skandalöse Alf-Video haben wir euch ja gestern schon gezeigt. Obwohl so skandalös ist es vielleicht doch nicht, immerhin habt ihr in unserem Voting mit klarer Mehrheit gesagt, es sei „doch ganz harmlos“.

Die Serie Alf wurde von 1986 bis 1990 produziert und nun 20 Jahre später sorgt nicht nur das Video für Aufruhr. Auch John LaMotta (71) zieht nun die Aufmerksamkeit auf sich. In der Serie spielte er Trevor Ochmonek, den aufdringlichen Nachbarn der Tanners. Dies war wohl seine bekannteste Rolle, nun sagt er jedoch gegenüber TMZ: „Ich fand das die Alf-Serie ein Haufen Scheiße ist… das Schlechteste was ich jemals gemacht habe.”

Das ist doch schon verwunderlich, schließlich hat er durch die Serie über Jahre gutes Geld verdient. Wie John nun zu dieser Aussage kommt, wissen wir nicht, aber vielleicht meldet er sich ja bald wieder zu Wort.

AlfYouTube / --
Alf
AlfYouTube / --
Alf
AlfYouTube / --
Alf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de