Die Silvesternacht steht vor der Tür und langsam sollten die Partyplanungen abgeschlossen sein. Auch die Unter uns-Stars haben sich fleißig Gedanken über ihr Silvesterfest gemacht, welches in der Schillerallee ja immer rund um die Jubiläumsfolge stattfindet und dementsprechend schon einige Wochen oder gar Monate im voraus gedreht wird.

Valea Scalabrino (20), die in der Serie die Rolle der Sina Uhland spielt, ist noch nicht all zu lange im Unter uns-Team dabei, freute sich aber ungemein auf die 4.000ste Folge und natürlich auch auf den Jahreswechsel – in der Serie sowie im wahren Leben. Wo sie nun aber feiern wird, wusste sie noch nicht: „Für Silvester ist dieses Jahr noch nichts Konkretes geplant, das entscheide ich immer ganz spontan. Aber eins ist sicher... Es wird ordentlich gefeiert“, sagte sie im RTL-Interview.

In der Serie wird das Jahr von den Bewohnern der Schillerallee vor dem Schiller begossen und natürlich das Feuerwerk begutachtet. Nur Micki will alleine durch die Clubs ziehen und Rolf vergräbt sich alleine in seinem Schmerz. Man kann sich sicher also sein, dass auch dieses Jahr aufregend zu Ende geht.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Anja Glitsch
RTL / Timo M. Seidel
RTL / Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de